g Regensburg: Steininger im Anmarsch | 3-liga.com

Regensburg: Steininger im Anmarsch

Der 19-jährige Angreifer wird aus Fürth ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Steininger im Anmarsch
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SSV Jahn Regensburg hat sich noch einmal verstärkt und Daniel Steininger vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Der 19-jährige Angreifer bleibt zunächst für ein Jahr bei den Regensburgern. Zuvor hatte sich Steininger im Probetraining beim SSV vorgestellt und die Verantwortlichen überzeugt. „Wir hatten die Ausleihe von Daniel Steininger bereits im Mai ins Auge gefasst und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Sportlich gibt uns Daniel mit seiner Dynamik, Robustheit und seinem Zug zum Tor noch mehr Optionen für unser Offensivspiel“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: